Wow, war das ein aufregender Nachmittag im Sportpark des MTV Walle!
Kinder- und Erwachsene verkleideten sich um die Wette und brachten eine Menge Spaß mit in die prall gefüllte und ausverkaufte Mehrzweckhalle. Verschiedenste Spiele und Mitmachaktionen erwarteten die rund 250 Besucher*innen, bei denen Spiel und Spaß im Vordergrund standen. Ein immer wiederkehrender Bonbonregen sorgte nicht nur bei den Kindern für echte Karnevalsstimmung.
Ein wichtiger Punkt einer solchen Veranstaltung ist die Vorbereitung und Durchführung. Großer Dank gilt allen Helfer*innen, den zahlreichen Sponsoren sowie DJ Thomas. Im nächsten Jahr feiert der Kinderkarneval in Walle sein 25. Jubiläum. Seid gespannt, es ist Großes in Planung! Schnell sein lohnt sich beim Kartenvorverkauf, welchen wir wie gewohnt auf all unseren Kanälen ankündigen werden.
Neue Helfende Hände sind gerne gesehen.
Zum Abschluss noch einmal ein dreifaches: „Walle – Helau!“, „Walle – Helau!“, „Walle – Helau!“