Liebe Mitglieder,

das Highlight des Jahres rückt näher – ein Vereinsjubiläum – die Tennisabteilung wird 40 Jahre und dies wollen wir ordentlich mit Euch feiern:
Am Samstag, den 16. September ist es soweit – wir starten um 10 Uhr bis ca. 14 Uhr mit dem Event „Spiel ohne Grenzen“ für ALLE Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte!
Lustige Spiele für die ganze Familie, von den Jüngsten bis zu den Großeltern, alle können mitmachen! Meldet Euch als 4er Team (2 x Erwachsene und 2 x Kids) mit Eurem Teamnamen an. Es sind aber auch Einzelanmeldungen möglich – hier stellen wir die Teams zusammen! Anmeldung per Mail an „40-jahre-tennis@mtv-walle.de“. Für das leibliche Wohl wird bei der Veranstaltung gesorgt sein!

Weiter geht es am Abend des 16. Septembers mit der Gala für ALLE Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte in der Halle im Sportpark: hier starten wir mit einem Sektempfang um 18.30 Uhr – wann die Veranstaltung endet, das hängt dann von Eurer Kondition ab 😁
Die Eintrittskarte kostet 20,- €, im Preis inbegriffen ist ein Sekt/Orangensaft, ein leckeres Abendbuffet sowie ein buntes Rahmenprogramm mit Musik von DJ Mike, der Aktion „Walle sucht den Superstar“ und vielen weiteren Überraschungen! WICHTIG: Die Eintrittskarten sind nummeriert – diese Nummer kann Eure Glückszahl sein, denn es findet auch eine Tombola statt und der Hauptpreis ist eine Wochenendreise an die Ostsee!

Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich (solange der Vorrat reicht!). Solltet Ihr nicht persönlich zum Vorverkauf erscheinen können, kein Problem, dann schreibt eine Mail 40-jahre-tennis@mtv-walle.de an, wie viel Tickets ihr benötigt!

Wir suchen noch Kandidaten oder Kandidatinnen für die Aktion „Walle sucht den Superstar“! Noch einige freie Startplätze sind vorhanden.
Also zeigt Euer Talent als Solokünstler, Duo oder auch als Gruppe. Ob Gesang, Modeln, tänzerische Einlagen oder andere Talente – alles ist erlaubt!

Zeigt Eure Performance und geht in die Geschichtsbücher des MTV Walle ein! Einfach per Mail anmelden und werdet der Superstar vom MTV Walle!