Liebe Mitglieder,

erinnert ihr euch noch an die Aktion „Scheine für Vereine“? Wir hatten angekündigt, euch über das erzielte Ergebnis und Prämien zu informieren.
Dank der knapp 1000! eingereichten Vereinsscheine haben wir uns für zwei Prämien entschieden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Prämie eins ist ein neues Trampolin mit einem Durchmesser von ca. 1 Meter. Hier werden unsere kleinsten voll auf ihre Kosten kommen.
Prämie zwei ist eine Multifunktions-Trainingsmatte mit doppelseitiger Verwendungsmöglichkeit. Eine Seite ist mit 9 Feldern für ein Koordinationstraining versehen, die andere Seite mit Messlinien, zum Beispiel für Sprungtrainings.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben. Im nächsten Jahr knacken wir die 1000!