Die Erfolgsgeschichte der Tennisabteilung des MTV Walle von 1910 e.V. setzt sich fort. Vor einigen Tagen überschritt die Mitgliederzahl der Abteilung die 200-er Marke, ein historisches Ereignis. Unter Anwesenheit von Udo Voges, Vorstandsvorsitzender sowie Abteilungsvorstand Torben Sawatzki wurde Ludmilla Lamert und Sohn Nicklas Lamert ein kleines Präsent überreicht. Überraschend war das Knacken dieser Marke keinesfalls, es war eher nur eine Frage der Zeit.

Die Tennisabteilung bringt nicht nur viele und erfolgreiche Mannschaften hervor sondern punktet bei den Mitgliedern vor allem mit Menschlichkeit und Charakter. Das Beisammensein vor, während und nach eines Trainings und Spiels schweißt nicht nur die Spieler zusammen, sondern stärkt das gesamte Vereinsleben und belebt den Sportpark des MTV Walle nicht unerheblich.

Der Vereinsvorstand dankt für die gute Arbeit, wünscht allen Spielern schöne Spiele und freut sich auf die kommenden Veranstaltungen, die hier nochmals Erwähnung finden sollen: Die Jugend-Vereinsmeisterschaften am 26. August 2023, der Finaltag der Vereinsmeisterschaften am 03. September 2023 sowie die Jubiläumsfeier „40 Jahre Tennisabteilung“ am 16. September 2023.