Ein Highlight für den Tennisnachwuchs sind wieder die Tennis-Vereinsmeisterschaften gewesen. Alle Kinder und Jugendliche nahmen an den Vereinsmeisterschaften teil, da die Spiele teilweise im Rahmen des Tennistrainings durchgeführt wurden. Einige Spiele fanden dann am 6. September am Vormittag statt, wo nochmal alle Eltern und Kids eingeladen wurden.

In diesem Rahmen spielten die Jüngsten um die Titel. Hier mussten die Kids ihr Können zeigen in verschiedenen Disziplinen (Slalom mit Ball auf dem Schläger, gezielte den Ball in Felder Treffen etc.). Auch die Jugendlichen zeigten dann ihr Können und viele tolle Ballwechsel. Für alle Kinder und Jugendlichen war es eine tolle Sache, ihr Können vor den Eltern zu zeigen, so dass am Mittag die Siegerehrung stattfinden konnte. Hier herrschte eine Riesenfreude bei allen – denn alle Kinder und Jugendliche wurden mit einem Pokal belohnt.