Eine feste Größe in unserem Verein ist seit vielen Jahren der Kinderkarneval. Am Samstag 02.03.19 war es dann wieder so weit. Die kunterbunt geschmückte Waller Mehrzweckhalle lud Klein & Groß zum Kinderkarneval ein. Von 15:00 – 17:30 tummelten sich 220 Kinder und Eltern zu Stimmungsmusik in unseren Räumlichkeiten. Es gab die beliebten Spielestände, Tanzeinheiten auf der Bühne, gemeinschaftliche Spiele und für die entsprechende Stärkung sorgte unser Küchenteam mit Hotdogs, Donuts und erfrischenden Getränke. Der Bonbonregen – ja, der durfte auch nicht fehlen und regnete mehrfach auf die Kidz herunter.

Dank der vielen Helfer vor und während der Veranstaltung können wir auf einen super gelungenden Nachmittag zurückblicken. Das wilde Treiben endete dann nach 2,5 Stunden mit dem Abbau und den Vorbereitungen für die Abendveranstaltung: Walle helau mit dem Auftritt der MKG – Mascheroder Karnevalsgesellschaft.