Gertrud Wilke mit 95 Jahren rüstig und aktiv

Anlässlich ihres 95. Geburtstages gratulierte der Vorsitzende des MTV Walle, Udo Voges, dem ältesten Vereinsmitglied Gertrud Wilke und überreichte ihr einen Blumenstrauß. In seiner Laudatio wünschte Voges der rüstigen Jubilarin vor allen Dingen noch viele sorgenfreie Jahre und weiterhin viel Spaß im Seniorentanzkreis des Vereins.

Bis vor kurzem tanzte Gertrud Wilke noch aktiv mit und hatte immer sehr viel Freude an den Übungstagen sowie den öffentlichen Auftritten. Obwohl sie sich, ihrem Alter entsprechend, immer noch bester Gesundheit erfreut, wechselte sie mittlerweile in den passiven Bereich, hält aber engen Kontakt zu ihren Tanzschwestern. Die ließen es sich auch nicht nehmen, auf der großen Geburtstagsfeier eine Kostprobe ihres tänzerischen Könnens zu zeigen.