Tischtennis-Abteilung des MTV Walle ermittelte seinen Vereinsmeister

In einem spannenden Endspiel mit spektakulären Ballwechseln besiegte der Angriffsspieler Maik Wiese seinen ebenfalls offensiv agierenden Mannschaftskollegen Sylvester Plotka mit 3:2 Sätzen und errang damit zum wiederholten Mal den Titel des Vereinsmeisters der Tischtennis-Abteilung im MTV Walle. Platz 3 erreichten Rainer Sourell und Rolf Momberg. In der Doppelkonkurrenz, die zuvor ausgelost wurde, setzte sich die Paarung Sylvester Plotka/Peter Wiese im Finale gegen Rainer Sourell/Holger Koch durch. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Abteilungsleiter Norbert Wollny für die hervorragende Resonanz bei diesem Turnier, überreichte dem neuen Champion den Wanderpokal und bat zur Meisterfeier in den Clubraum des Vereins. Hier brachten die Tischtennis-Kameraden dem frisch gekürten Meister um Mitternacht ein Geburtstagsständchen, da Maik Wiese auch noch sein 30. Lebensjahr vollendete.