Spinning

Unser Gruppentrainingsprogramm, welches auch unter Spinning bekannt ist, befindet sich nun schon seit 2 Jahren im Sportprogramm des MTV Walle v. 1910 e. V. – und vielleicht ist es ja auch Dein neuer Ausdauersport.

Mit Musik, die Dich nach vorne peitscht und dabei vor allem Deine Oberschenkel-, Waden- und Gesäßmuskulatur sowie die Rumpfmuskulatur trainiert. Die vorderen und seitlichen Bauchmuskeln sowie der sogenannte Rückenstrecker kommen nicht zu kurz. Und noch viel wichtiger ist: Es macht richtig Spaß!

Wie intensiv Dein Training ist, kannst Du individuell bestimmen. Je höher Du den Widerstand an Deinem Rad einstellst, desto anstrengender ist Dein Workout. Finde dein persönliches Leistungslevel mit unserer Übungsleiterin Mareike und „fahr´ Dich fit“!

Bisher haben wir Kurse mit jeweils insgesamt 10 Stunden angeboten. Seit Anfang des Jahres bieten wir Spinning nun als Abteilung an. Als Erweiterung zum Training mit einem Übungsleiter haben wir einen Smart TV angeschafft, sodass auch zu freien Zeiten mit Onlinetouren gebiked werden kann.

Wenn Du Lust hast, unser Angebot einmal auszuprobieren, dann gibt es zwei Möglichkeiten für dich: Kontaktaufnahme über unser Geschäftszimmer, welches normalerweise immer mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr geöffnet hat oder Du schickst uns einfach eine Mail an info@mtv-walle.de und wir setzen uns dann kurzfristig mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner

Geschäftsstelle im Sportpark

Schunterstraße 38
38179 Schwülper

Telefon: 05303 6549
mtv-walle@mtv-walle.de

Ansprechpartner

Geschäftsstelle im Sportpark

Schunterstraße 38
38179 Schwülper

Telefon: 05303 6549
mtv-walle@mtv-walle.de