Karate

Ich trainiere seit Jahren Erwachsene und Kindergruppen, besitze den 2. DAN und würde gerne meine Leidenschaft mit Euch teilen.

Ich lade euch herzlich ein mit mir und zwei weiteren wundervollen Trainern sowie unserem bereits bestehenden liebevollen Karateka Team eine Philosophie für die Schulung von Körper und Geist zu betreiben.

Ihr schult nicht nur die Konzentrationsfähigkeit, auch und vor allem bei Kindern, sondern auch noch koordinative Fähigkeiten, etc..

Wir trainieren nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder in den unterschiedlichsten Altersstufen und jeder ist willkommen!

Wann:

Kids ab ca. 4 Jahren:
mittwochs von 16:15 – 17:15 Uhr + freitags von 14:50 – 15:50 Uhr 

Kids ab ca. 9 Jahren:
dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr + freitags von 15:50 – 16:50 Uhr

Erwachsene:
dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr + donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr

Wo:

Phönix Karate Dojo Walle
38179 Schwülper OT Walle

Wir machen keinen Kampfsport. Wir trainieren in erster Linie Körper und Geist Entsprechend der alten japanischen Philosophie – mehr dazu beim Kennenlernen.

Auf Aussagen von Erwachsenen, wie… lasst Euch jetzt schon geantwortet sein:

  • Ich bin zu alt! = Niemals, es gibt kein zu alt! Unsere älteste Karateka ist 66, 2 DAN & mit 55 Jahren gestartet 
  • Ich kann die unterschiedlichen Abläufe nicht und lerne das nie! = Schritt für Schritt – das dachten schon mehrere – Ihr seid nicht allein. Wir haben alle mal angefangen – der Weg ist das Ziel
  • Ich habe Knie, Hüfte, Rücken! = kein Problem.. wir nehmen im Training auf alles Rücksicht, mich unterstützt ein toller Physiotherapeut, ich selber hatte auch schon einiges und einige unserer Karateka haben auch Hüftegelenk, Schulter, etc… also kein Problem!

Unser Dojo und unsere Karateka würden sich sehr freuen Euch kennenzulernen! Wir sind eine tolle Gemeinschaft  

Oss & lieben Gruß
Franca Flügel

Ansprechpartner

Franca Flügel

Telefon: +49 178 3879554

Ansprechpartner

Franca Flügel

Telefon: +49 178 3879554