Cheerleading





Cheerleading - Wir suchen Dich!

Wir, die Cheerleading-Gruppe "Silver Tigers" vom MTV Walle, suchen Dich:

Übungsleiter/in

Wir sind im Alter von 6 - 14 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch zum Training.

Von 17:00 - 18:00 Uhr trainieren die Jüngeren (von 6 - 8 Jahre) und
von 18:00 - 19:00 Uhr dann die Älteren (ab 9 Jahre).

Wenn Du Lust hast, unsere kleine motivierte Cheerleading-Gruppe zu trainieren und uns neben dem kleinen 1x1 des Cheer auch Tipps, Tricks und Stunts beibringen möchtest, dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen.

Und wir suchen Dich!

Ob groß, ob klein - bei uns passt Du bestimmt rein!

Mädels, die unser Team verstärken!

Wenn Du schon immer mal Lust auf einen bunten Mix aus Turnen, Tanzen, Akrobatik und Show hattest, dann könnte Cheerleading genau die richtige Sportart für Dich sein.

Komm´ einfach mal vorbei - oder wende Dich für den ersten Kontakt/Infos direkt an unseren Vorstand Jugend:

Angela Ziegert (jugend@mtv-walle.de)

Bis bald vielleicht - wir freuen uns auf Dich/Euch!